Julia Jückstock

Julia Jückstock

Heilpraktikerin 

Therapiebereiche:

  • Cranio-Sacrale Osteopathie
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Ohrakupunktur

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.                       

Oscar Wild

Während meiner 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin, durfte ich neben der Anantomie und Physiologie des Körpers – auch die ganze Bandbreite der Naturheilkunde kennen und lieben lernen.

Darüberhinaus konnte ich mir über die Jahre, ein breites Therapiespektrum und Wissen durch Fortbildungen und Seminaren zugelegt. So bin ich sehr gut aufgestellt für alle möglichen Bereiche. Falls du dir mit deinem Anliegen nicht sicher bist – schreibe mir gerne!

Holistische Naturheilkunde bedeutet für mich – ich schaue mir jeden Menschen individuell und allumfassend an.

Körper – Geist – Seele

Alles steht mit allem in Verbindung und bildet eine Einheit. 

Wenn wir uns bewusst werden, wie und wo wir festhängen, können wir genesen.

Fritz Perls

Dabei stehe ich dir gerne zur Verfügung und ich freue mich auf dich! 

Alles Liebe 

Julia Jückstock