Deli Sojo Thomas

Deli Sojo Thomas

  • Massagetherapeutin
  • Fitnesstrainerin
  • Sporttherapeutin

Ich bezeichne mich selbst als absoluter Fan des menschlichen Körpers. Mit meiner Ausbildung zur Massagetherapeutin konnte ich zusätzlich erlernen, wie im Sinne der Prophylaxe, sogenannte Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Dadurch würde das Risiko für weitere Verletzungen reduziert.

Durch meinen Beruf als Fitness- und Gruppentrainerin, helfe ich Menschen sehr gerne den Spaß an der Bewegung zu finden. Sich dadurch wohler in Ihrem Körper zu fühlen und jenseits von Gewicht und Einschränkungen, wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen.

Der Mensch besteht für mich nicht nur aus Testwerten, Zahlen auf der Waage oder dem BMI. Ich habe das Thema „Gesundheit“ umfassend im Blick – daher befinde ich mich aktuell noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und mache noch eine Yoga-Ausbildung.

Ich freue mich auf Dich

Deli Sojo Thomas