Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Dieser Kurs ist als erster Aufbaukurs für frischgebackene Mütter – frühestens 4-6 Wochen nach der Schwangerschaft – gedacht.

Wir werden hier gemeinsam unseren Beckenboden und unsere Haltemuskeln stärken. Außerdem vermittle ich euch Tipps und Tricks für das richtige Tragen.

Dies wird mal eine Stunde ohne eure Babys und ihr werdet sehen, dass diese Zeit nicht nur dem Körper sanftes Training, sondern auch eurem Geist Entspannung bringt.

Mitzubringen sind ein großes Badetuch und gemütliche Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst. Matten und Kissen sind vor Ort.

Sobald genügend Anmeldungen vorliegen, startet der Kurs an 8 Terminen am Montagabend.

Kosten: 136€

Termin vereinbaren

Zu den Coronaregelungen: wir haben eine Luftfilteranlage und die Matten werden mit Abstand platziert. Außerdem macht ihr bitte einen Selbsttest vor jeder Stunde zuhause, damit sich alle sicher und wohl fühlen. Danke.