Mama-fit mit Baby

Mama-fit mit Baby

In diesem Kurs widmen wir uns in fröhlicher Atmosphäre dem Mama-Body nach der Schwangerschaft.

Ein stabilisierendes Training steht im Fokus und die Babys bzw. Kleinkinder dürfen mit und werden, sofern vom Gewicht möglich, miteinbezogen. Ich empfehle den Kurs frühestens ab 3./4.Monat post partum, davor ist der Rückbildungskurs besser für Dich! Ein bisschen Klönen und Austauschen ist erwünscht und zeitlich eingeplant.

Matten, Kissen und etwas Spielzeug ist vorhanden, bitte bringt euren Kleinen 1-2 Lieblingsspielzeuge und euch ein großes Badetuch o.ä. mit.

Sobald genügend Anmeldungen vorliegen, startet der Kurs an 8 Terminen am Donnerstagvormittag.

Kosten: 136€

Termin vereinbaren

Zu den Coronaregelungen: Wir haben eine Luftfilteranlage und halten den Mindestabstand unter den Müttern ein. Zudem macht bitte jeder zuhause vor der Kursstunde einen Selbsttest, damit sich alle wohl und sicher fühlen.